Kondensatoren

Der KXN ist die Weiterentwicklung der Eingangselkoserien KXG/ KXJ/ KXL. Ziel war es die neue Serie in den Abmessungen zu verkleinern, bzw. im selben Gehäuse einen deutlich höheren Ripplestrom und mehr Kapazität abbilden zu können. Der angebotene Kapazitätsbereich reicht von 15 bis 180µF.

 

R52, eine X2 EMI Suppression-Serie und First-to-Market-Lösung, die hohe Kapazität, erweiterte Stabilität in rauen Umgebungen, mehr Platz auf der Platine und niedrigere Kosten für Ingenieure bietet. KEMET kündigt heute seine neue R52-Serie kompakter Polypropylenfolien-X2-EMI-Unterdrückungskondensatoren (elektromagnetische Interferenz) an. Diese Serie erfüllt die wachsenden Anforderungen von Automobil-, Industrie-, Konsumenten- und Energieanwendungen, ...

PROSPERITY DIELECTRIC CO., LTD. (PDC) stellt die Erweiterung ihrer neuen sicherheitszertifizierten keramischen SMD Kondensatoren der Serie FH und FK vor. Diese Sicherheitskondensatoren wurden für die Störfestigkeit gegen Überspannungen bzw. Blitzimpulsen und zur Unterdrückung von Störungen entwickelt.